Freitag, 30. Oktober 2009

neuer Freitags-Füller





1. Vor einer Woche war ich mit 3 Freundinnen auf dem Weg nach Holland, um ein ruhiges Wochenende zu verbringen.
2.
Ich habe immer von einer eigenen kleinen Familie geträumt als ich jung war.
3. Meine Mutter sagte
mir immer, bis zur Hochzeit seien meine Pickel verschwunden. Leider stecke ich scheinbar immernoch mitten in der Pubertät.
4.
Sonntag abend, nur du und ich.
5. Nimm dir Zeit
für Deine Freunde.
6.
Die Sehnsucht nach ihm wird vorbeigehen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
einen ruhigen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich eine Halloween-Party für meine Kinder geplant und Sonntag möchte ich erst zum Stoffmarkt und dann abends zu den Original-???!

1 Kommentar:

  1. Uih, da wünsche ich dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß am Sonntag. Wir gehen am Donnerstag!!!! Ich freue mich schon total!!!!!!!!!!
    Habe die Karten schon letztes Jahr Weihnachten gekauft, aber nun hat das warten ja ein Ende.
    Erzähl mal wie es war :-)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen