Donnerstag, 18. November 2010

Freitags-Füller





1. Das Problem ist, dass ich einfach keine Lust mehr habe, immer nur alles hinzunehmen.


2. Kindergeburtstagseinladungskarten (und die stehen schon bald wieder an! ;-)) mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe sollten alle Menschen um mich herum lieber auf den nächsten Baum flüchten. dann ist mit mir nicht zu spaßen.

4.Ich kann das nicht mehr lange durchhalten, weil ich mich immer verstellen muss.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich GESTERN, als ich mit meiner Mama vor einer wunderschön beleuchteten Hütte in der Kälte saß und wir den ersten Glühwein/Lumumba getrunken haben .

6. Harry Potter schaue ich erst nächstes Jahr, wenn auch der 2. Teil erscheint.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kneipenabend mit meiner Familie (ausdrücklicher Wunsch der Kinder), morgen habe ich einen Ausflug mit meinen Freundinnen ins "Tropical Island" geplant und Sonntag möchte ich nicht zu spät wieder nach Hause kommen und meine Kinder noch sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen