Donnerstag, 3. Februar 2011

Hallo?

Ja, doch, hier ist noch jmd.! ;-)
Irgendwie habe ich nach Weihnachten immer eine Kreativpause.
Und keine Lust, Bilder einzustellen. Dabei habe ich vor Weihnachten soviel genäht....
Aber ich habe auch kaum Fotos davon gemacht.

Wie auch immer, ich bin aus meiner Lethargie erwacht und melde mich frisch zurück!

Auftragskissenhüllen aus einem schönen, aber furchtbaren Stoff (furchtbar, weil einfach FURCHTBAR zu verarbeiten. Diese Kissen haben mich viele schlaflose Nächte gekostet! :-():


Ein Labeltuch für ein kleines Mädchen aus Wunschstoffen und mit Wunschstickerei.




Und - last but not least - PEDALIS für meine Freundin Annica.
Annica bereitet Autos auf und braucht etwas zum Schutz der Pedalen vor Schmutz, wenn sie die Autos nach getaner Arbeit zurück zu den Kunden fährt. Also sind in einer Gemeinschaftsaktion die Pedalis entstanden.
Nachdem ihre ersten mittlerweile -WEG sind (oder von ihren Kindern als Badekappe für Puppen benutzt werden), gab es eine Rutsche neuer Pedalis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen